Leistungen

Kompetent & Zuverlässig

Unsere Leistungen

Reparaturen

Wir reparieren Geräte sämtlicher Hersteller schnell und zuverlässig unter Verwendung von Originalteilen. Reparaturen Vorort beim Kunden oder in unserer Werkstatt.

Wartungen

Um die Zuverlässigkeit Ihrer Büromaschinen zu gewährleisten – sind  wie bei allen technischen Produkten – regelmässige Wartungen notwendig. Wir führen diese Wartungen schnell, zuverlässig und kompetent aus. Zudem verringern sich Ozon- und Feinstaubemissionen sowie der Tonerverbrauch!

Verkauf

Selbstverständlich verkaufen wir auch Neugeräte aller Arten. Dabei setzen wir auf unsere Hauptmarken Kyocera und Brother. Aber auch alle anderen Hersteller können über uns bezogen werden. Für Kopier- und Drucksysteme bieten wir auch Service-Abo´s an.

Toner / Tinten

Alle gängigen Verbrauchsmaterialien sind bei uns erhältlich. Was wir nicht lagernd haben ist in der Regel innerhalb von 24-48 Stunden erhältlich.